Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Satanlage - passende Receiver!?

Hoax666

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

bin schon einige zeit mitleser im Forum und habe nun ein paar unbeantwortete oder nicht gefundene fragen da ich meine alte Satanlage bald gegen eine Neuere Austauschen möchte:

Zur Situation - 3 Familien Haus im mom 2 teilnehmer bei SAT, 1 bei Kabel.

Nun will ich alles auf Sat umstellen, neue Antenne - LNB - MS usw

1-Sat-Anlage: Kathrein CAS 90 (90cm Alu-Spiegel),
1x Kathrein Quattro LNB UAS 584,
Spaun Komfort Multischalter SMS 5802,

2 Leitungen je Haushalt.

Dazu kommt das ich im mom eine Dreambox 7000s habe die ins schlafzimmer soll und per CS von einer der neuen Boxen meine Original Sky Karte zum futtern bekommt...Auf Dauer soll bei SKY halt HD hinzukommen und eine HD+ Karte!

Ich schwanke im mom zwischen der DM8000 und der VU+ Duo als ersatz für meine alte DM7000. Welche wäre empfehlenswerter?

Desweiteren soll ein Teilnehmer noch eine weitere Preisgünstigere Box erhalten die auch ins CS soll - da tendiere ich zur Kathrein UFS910.

Vorschläge oder Änderugen in der zusammenstellung sind gern gesehen und ich würde mich freuen eure meinunge zu hören!

Mfg Dennis
 
AW: Neue Satanlage - passende Receiver!?

Vom Preis kann man die VU+ Duo sicher der Dreambox vorziehen, kann die doch auch fast alles, was die DM 8000 kann. Als preisgünstigen HD-Receiver, der auch als CS-client taugt, kann man auch den Edison VIP (2) nehmen, mit single tuner kostet der 159,00 mit Twin-tuner 199,00. Dank der ILTV-Software taugt er auch als cccam-client.
 
Zurück
Oben