Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Neue Sat-Anlage

dreamer

Newbie
Mitglied seit
3. Dezember 2007
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,

habe vor mir eine neue Sat-Anlage zu Kaufen.Diese wird wahrscheinlich so aussehen:
Gibertini Alu Sat Antenne 100cm
Best Quattro LNB HQDL 414 mit 0,1db
Chess Multischalter 5/8 für 8 Teilnehmer.
Nun meine Frage:
Da ich mehrere Sat anfahren will kann ich da einen
ROTOR SAT HH120 von Stab verwenden.Wenn ja, wie muß ich ihn einbinden,verkabeln das ich ihn steuern kann ? Gruß und danke
:dance3::dance3::dance3:
 
Mitglied seit
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Erhaltene Reaktionen
484
AW: Neue Sat-Anlage

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
Oben