Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue S02 PR-Karte

köbi

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
habe die neue S02 Karte mit weissem Schlüssel bekommen. Ich habe sie im PR-Gerät freigeschaltet.
Alles i.O.
Wollte sie im Vantage 7100S FW 23201 mit deaktiviertem EMU testen.
Leider geht sie nicht.
Ist das so, oder muss ich eine andere FW probieren.
Weiss jemand mehr?
Habe div Threads gelesen aber ich werde nicht schlau.
Oder gibt es Module die mit Nagra 3 laufen.
Oder besteht die möglichkeit das die EMU macher das mit dem Slot hinbekommen?
Besten Dank für eure Tipps und Bemerkungen.

Gruss Köbi
 
AW: Neue S02 PR-Karte

hallo

meine neue karte ist noch nicht da und somit kann ich es nicht testen...
aber, es wird wohl erst gehen, wenn prem. komplett die verschlüsselung umgestellt hat.
mit der alten karte gehen anscheinend auch nur die hd sender. es liegt eventuell an der betacrypt verschlüsselung.

offiziell funktionieren mit der neuen nagrakarte die alphacrypt module von mascom.
t-rex und diablo sollten aber auch laufen. :3:

ganz vergessen... herzlich willkommen an board. :)
 
AW: Neue S02 PR-Karte

Hallo,
habe die neue Nagra 3 Karte bekommen, läuft im internen Schacht des Vantage 7100S nicht. :2:
Im Alphacrypt+T-Rex mit V6 CardSupport funktionierts.
 
AW: Neue S02 PR-Karte

Hallo zusammen habe div. FW aufgespiet und entdeckt, dass
die N3 Karte mit der FW 20601 läuft.
Ab FW 20700 ist
Card reader support card N*S 3 added
ab da geht die N3 Karte nicht mehr.

Gruss Köbi
 
AW: Neue S02 PR-Karte

In der aktuellen FW wird die Karte nicht angezeigt. Im Diablo ist es jedoch kein Thema. Diverse Module unterstützen aber auch die N3.
 
AW: Neue S02 PR-Karte

aber wie ist das mit dem Autoupdate, weil die Karte muß ja erstmal aktiviert werden geht das auch im Diablo 2.2 oder muß ich dafür was verstellen???
 
AW: Neue S02 PR-Karte

in der neuesten FW 023701 sollte sie laufen habe ich gelesen
 
AW: Neue S02 PR-Karte

In der aktuellen FW klappt es dem Anschein nach nicht mit der 9999. Die Box macht bei mir ein Reset und das Emu ist weiterhin aktiv obwohl das Emu Menü nicht mehr erscheint. Was das Diablo angeht, so funktioniert dort auch das AU mit der neuen Nagra Karte.
 
AW: Neue S02 PR-Karte

bei mainware 23601 war es so dass emu-menü zwar nicht sichtbar war !
aber dennoch lief der emu aber nahm dafür interne "emu-nagra-keys"
da sah man weiterhin premiere aber ohne discovery-hd und prem.-hd
das hiess das die version auch ohne keys lief!
was wiederum in dieser version nicht der fall ist!
nach emu-start lief wieder discovery-hd und prem.-hd !
 
AW: Neue S02 PR-Karte

Betreibe im HD8000S ein EASY- und ein Alphacryptmodul. Die mir zugesandte Nagra3 Karte S02 funktioniert bei FW 02.36T-0 ohne Probleme. Bis auf Bildruckler. Aber das kann ein eigenes hausgemachtes kleines Problem sein.

Auch eine Nagra3 S01 funktioniert im HD8000S ordentlich und zügig.
 
Zurück
Oben