Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neue RTM-Build ins Internet gelangt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von a_halodri, 17. Juli 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Microsoft arbeitet derzeit nach offiziellen Angaben noch immer an der finalen Version von Windows 7. Jetzt ist eine weitere Version der wahrscheinlich auch als RTM-Ausgabe geplanten Build 7600 ins Internet gelangt.

    Die Quelle des Leaks der englischsprachigen 32-Bit- und inzwischen auch 64-Bit-Version der Windows 7 RTM-Build 7600.16385 ist ein chinesisches Computer-Forum, das bereits in der Vergangenheit für mehrere unautorisierte Veröffentlichungen von Vorabversionen verantwortlich war.

    Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, diese Version wurde also am 13. Juli erstellt. Offenbar handelt es sich um eine der Builds, die Microsoft derzeit kurz vor dem Abschluss der Entwicklung von Windows 7 erstellt, um die Arbeit bald für beendet zu erklären.

    Offenbar steht die Windows 7 Build 7600.16385 nur in Form der Installationsdateien zum Download bereit. Es handelt sich also nicht um die originale Image-Datei. Nach unbestätigten neuen Angaben, die im Zusammenhang mit dem Leak veröffentlicht wurden, will Microsoft in der kommenden Woche die Fertigstellung von Windows 7 bekannt geben.

    quelle: winfuture
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.