Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

budde6

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
eine solche Liste zu erstellen ist zwar eine Top-Idee und erleichtert eigentlich Usern wie mir, die auf der Suche nach einer geeigneten Box sind einiges. Allerdings wäre es perfekt, wenn man diese Liste updaten würde. Denn nach über 2 1/2 Jahren hat sich doch einiges, um nicht zu sagen fast alles, geändert.
Wäre also eine Supersache, wenn sich jemand der die geeigneten Erfahrungen hat erbarmen würde und mal eine neue Liste erstellt und diese dann auch up to date halten würde. Damit würden sich auch viele neue Themen im Board erledigen.
Hintergrund meines Posts ist der, das ich mich schon im ersten Moment gefreut hatte, das es eine solche Liste gibt aber dann sehr schnell enttäuscht war als ich merkte, das diese schon lange völlig überholt ist und ich nun weiterhin noch suche, welche Box ich kaufen soll.
Benötige einen HD-Receiver der CS fähig (Client) ist. Preis bis max. 150€.
Bisher hatte ich die Opticum 403 und 9600 im Auge die auch vom Preis für mich interessant sind. Gibt es noch Receiver in dieser Preisklasse (außer mini IP die ja nicht sehr stabil laufen soll)?
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

ich habe zwei opti 403 und bin für dass preisleistungsverhältnis sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Der opt403 und der miniIP sind baugleich. Wenn es für den Optix403 die Supersoft geben würde, würde die auch auf dem Mini bleiben. Fast alle 100,00€ Reeiver bauen auf den Alichip auf, so dass es kaum Unrerschiede in der Leistung gibt..
Es ist so, dass der MiniIP zuerst auf dem Markt war und die Freaks für den zuerst die Software entwickelt haben, die nicht so stabil war, wie die heutige. Darunter leidet der Ruf des Mini leider etwas. Ich kann den jedenfalls empfehlen und wer mit dem Mini aufgrund von bestimmten gegebenheiten nicht klarkommt, wird mit dem opti auch keine besseren Ergebnisse erzielen.
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Wie ist denn Menuführung und alles weitere bei der Mini IP? Angeblich soll die 403 ja da ziemlich schlecht sein.
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

ich kann den opti 9600 (ca. 125€) nur empfehlen. Der mini ruckelt mir bei den Sport HD Sendern zu sehr. Was ich beim opti bisher nicht bemerkt habe. Das Menü vom Mini bietet meines erachtens mehr ist aber dadurch an manchen Stellen zu umständlich (z.B. EPG).
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Bei mir ruckelt nichts bei sky sport hd mit s02-Karte beim mini. Der Mini ist sehr gut, wenn die Schüssel perfekt ausgerichtet ist, aber bei schlecht ausgerichteten sicher etwas empfindlicher als manch andere.
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Ich hab mir zum testen den opticum 9600 hd ts besorgt und ich muss sagen für das geld kann man nicht meckern.

gruss seppel
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

hi
hab mir den Ferguson Ariva 100E HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz besorgt (89€) und gleich getestet ;-)

Emu Update rauf und er rennt als cccam client mit allem was das abo hergibt.
JC_hurrah.gif



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IMG Removed



HD, günstiger gehts kaum
JC_cheesy.gif
was meine gute alte DBOX2 ja nicht konnte

gruß saax
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, USB Stick in Reciever einstecken, Kanalliste auf den USB Stick Speichern, mit SetEditVenton_installation_de (Test vers. je.mall nur 20 Sender ändern-speicher-neu öffnen und so weiter) wenn fertig, wieder auf USB Stick speichern, USB Stick in Reciever einstecken und nur Kanalliste laden, Fertig,

Gruß
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Hi,

@scorpi
ich habe nochmals alles neu ausgerichtet und muss sagen es lag an meinem verwendeten Kabel. Der Mini läuft jetzt ruckelfrei. Da der Opti in Sachen Firmware extrem schwächelt ist der Mini wieder im Vorteil.
 
AW: Neue Receiver-Liste? CS-fähiger (Client) HD-Receiver bis 150€

Hallo !!

Ich habe Ariva 200 , bei als CCCam Client Sky wird es nicht hell . Wie hast Du es hin bekommen.
Welche Patch hast Du instaliert ?
Danke
Gruß
 
Zurück
Oben