Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue PW Karten

AW: Neue PW Karten

meine ist noch nich da, warte ja schon drauf, aber Post hab ich von denen bekommen, das ich die alte karte dann zurück schicken sollte
 
AW: Neue PW Karten

Hi!


so isses, wenn die umsteigen wollen da müssen sie auch alle Dboxen2 austauschen:D.


gruss
sigi06:hell
 
AW: Neue PW Karten

Hallo Leute ich habe auch noch keine Karte wegen dem Austausch erhalten jedoch wenn ich jetzt ein Testabo bestelle bekomme ich auch die alten Karten noch so ist der Stand im mom.
Auch die D2-Box wird nicht ausgetauscht es gibt keine welche von Premiere zur Verfügung gestellt sind , sind alles private, also muß sich jeder eine mieten oder eine geeignete kaufen .so ist das.Es soll sich auch bei der verschlüsselung ab April um das von ARENA handeln somit bleiben die Arenakarten beim Kunden , diese Karten wurden auch nicht keknackt. So soll es weitergehen.
Gruß
Flu:8:read:
 
AW: Neue PW Karten

Premiere hat die ganzen Dboxen 2 zusammen mit den Flex Karten verkauft. Das wäre reine abzocke und desweiteren gibts auch noch Abonnenten die eine Dbox 2 haben. Ich persönlich kenne 2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das denn für ein mist. Denn muss Premiere ja bei Nagra aussteigen und bei Cryptoworks einsteigen. völliger Unsinn. Also ich bitte mal um eine quelle die das bestätigt!!!

Was den tausch betreffen tut, da habe ich auch noch kein bescheid bekommen. Bin auch mal gespannt. Wie ich in einen anderen Thread schon gesagt habe vermutet ich mal stark das die mit den größeren Speicher auf der Karte den MECM erhöhen. Für Ali Karten Besitzer bedeutet dass das sie sich eine neue RSA Karte kaufen müssen sobald Premiere wieder gehackt ist da der Speicher nicht ausreichen würde. Das ist jedoch reine Spekulation da man noch nicht 100%ig weis wie groß der speicher auf der Premiere Karte sein wird.
 
AW: Neue PW Karten

Hier mal eine Meldung zu den Karten die von PW im Moment getauscht werden.

Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: Neue PW Karten

Das mit den neuen Karten kann ich bestätigen !
Ein Kollege hat seine heute bekommen !
Am Codierungssystem wird sich wohl erstmal
nix ändern ! Die legalen haben zur Zeit teilweise
auch dunkel ! :D
Wegen AU down und so....
Kann mal schauen ob ich ein Photo
machen kann ....
:8
Grüßle Weckle

Kleinen Moment!!
 
AW: Neue PW Karten

Mit Photo is grad nix aber soviel kann ich ssagen :
Also auf den neuen Karten steht nagravision drauf !!
Kudelski Group
Nagra ID : UM 1.2

Soweit von meiner Seite !

Solong Gruß Weckle
 
AW: Neue PW Karten

Nun dann wird es ja nicht so große Probleme geben das es hell bleibt. :hell
Da haben sich wohl die meisten umsonst in die Hose gemacht :D
 
Zurück
Oben