Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Pur-E² 6.5 Images für Anadol/ Maxytec Receiver

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

findet ihr die brandaktuellen Pur-E² Images Version 6.5 für die Anadol bzw. Maxytec Receiver.

ABER aufpassen, diese Images befinden sich noch im Beta-Stadium und könnten fehlerbelastet sein, bzw. eventuell auch nicht sauber starten !
 
Heute mal OpenVIX installiert. Ein sehr schönes Image, sehr ähnlich OATV. Einstellungen gingen gut von der Hand.
Ein Manko ist, bei Eingabe der Kannalnummer wartet das Image sehr lange (bevor es merkt, das da kein weiterer Tastendruck kommt), bis es umschaltet. Bei OATV (zum Vergleich) geht das sehr schnell. Man kann es beschleunigen, indem man OK drückt.
Oscam11676 liegt auf dem Feed.
Dennoch werde ich bei OATV bleiben.

Habe jetzt auf meinen Beiden (Anadol Multi und Maxytec Multi) OpenATV6.4, PurE²6.5, OpenPLI???, TitanNit installiert.
Jedes hat seine kleinen Eigenheiten.
Wenn ich mich an eine anderes Image (bin OATV-Fan) gewöhnen müssten, würde es wohl PerE² werden.

MfG
 
Schau mal unter Extended NumberZap (System), da kann man das einstellen.
Ggf. nach installieren
7cfw8y52.jpg
 
Heute mal OpenATV.5 (alpha) installiert.
Zum reinen Fernsehen läuft es schon sehr gut.
Terminal in Open-Web-If ist wohl deaktiviert, aber über Telnet kann man auch den Softcamfeed installieren.
Leider gefällt mir das Bootlogo überhaupt nicht. Erinnert mich an ein zusammengeknülltes FDJ-Hemd.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Bei einem Image ist vieles Geschmacksache . Natürlich auch Gewohnheit . Ich habe mich auch vor der Pur-E2 Zeit immer schon schwer getan mit den diveresen verschiedenen Pfaden .
Jedes hat seine Vor und Nachteile aber viele sind mir zu gleich . Pur-E2 ist anders aber Geschmacksache
 
Zurück
Oben