Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Prestigen!!

Wiederstand

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Die neuen Prestigen sind fertig...


Koscom SDC 3550 VFD

Koscom SDC 3510

Koscom SDF 3550 VFD

Koscom SDF 3510
Habe sie euch in die datbase geladen wünsche euch viel Spass damit:8

 
AW: Neue Prestigen!!

hi

kommt auch bald ne neue prestige für den pvr 5970vfd??? mit au???

gruss nick
 
AW: Neue Prestigen!!

Wenn ich was weiss werde ich sie gleich hochladen aber bei den pvr dauerts immer länger, aber da wird auch was kommen!!!
Mfg Wiederstand
 
AW: Neue Prestigen!!

Für den PVR gibt es auch schon eine neue. Unter der Koscom seite. AU funzt
 
Zurück
Oben