Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Pr... Karte in DBox2 alles Dunkel

avimen

Hacker
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
im schönsten Freistaat der Welt
Hallo

Hab heute meine Neue Karte erhalten von Premiere und wollte Sie nun schon mal aktivieren in der DBox 2 SAGEM mit ZD 3.0 doch alles bleibt DUNKEL.

Im anderem Receiver ( Philips ) geht die Karte aber also aktiviert ist Sie

Was mach ich FALSCH???

In der Box ist Camd 2 aktiviert
 
AW: neue Pr... Karte in DBox2 alles Dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lustiges Rätselraten angesagt ??

Derzeit werden/wurden 4 versch. Karten (bzw. 5, wenn man Dbox 1 berücksichtigt) versendet/ausgetauscht

Kabel ??? = P02 oder D02 (KD) ??
Sat ?? = S02 (Nagra) oder V13 (NDS) ??
 
AW: neue Pr... Karte in DBox2 alles Dunkel

vergesse es !

diese karte ist nicht lauffähig in der dbox II
 
AW: neue Pr... Karte in DBox2 alles Dunkel

Natürlich läuft die wie er gesagt hat, ist schließlich getunneltes Nagra bei KD wie bei Premiere über Sat selbst und auch die NDS Karte läuft in der dbox2, ich hab sie ja selbst am Laufen, man braucht halt dort noch ein Multicam, dann läuft sie mit NewCS in Kombination mit Camd3 und CCcamd einwandfrei, hab ich selbst getestet und gibt ja auch eine Anleitung von mir in der Datenbank
 
Zurück
Oben