Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Pirelli-Reifen in Valencia

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neue Pirelli-Reifen in Valencia


Pirelli hat angekündigt, dass beim Großen Preis von Europa erstmals der Reifentyp Medium im Rennen zum Einsatz kommen wird.
Nach den erfolgreichen Tests im Training von Montreal steht dem Renndebüt nun nichts mehr im Wege.
Die Pneus sollen ein Mittelding zwischen den weichen und den harten Mischungen, die bislang eingesetzt wurden, sein.
Neben der Medium-Version stehen den Teams beim Rennen in Valencia noch die weichen Reifen zur Verfügung.
"Wir haben in dieser Saison fantastische Rennen gesehen", sagte Pirelli Boss Paul Hembery: "Wir hoffen darauf, dass sich dieser Trend in Valencia fortsetzt. Obwohl es auf dem Kurs extrem schwierig ist, zu überholen."
Sport1.de
 
Zurück
Oben