Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

misux

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Hier: Link Removed Gibt es das neue Navigon Für PDA`s! Ist eine Try&Buy Version. Habe es aum Meinem HTC Touch HD getestet und bin sehr zufrieden! Läuft sehr schnell , sauber, flüssig, ohne Verzerrungen, ohne irgendwelche anpasungen, ohne navloader oder ähnlichem, einfach klasse!

Vielleicht hat ja mal jemand lust daraus eine "NICHT Try&Buy" Version zu machen? Ich habe da leider keine Ahnung von und würde mich über solch eine freuen!

BÜTTEEEEEE!!!!!

Vielen Dank!
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

Ich habe schon inzwischen glaube ich alle drauf gehabt. Sind aber alle "miserabel" laufen nicht stabil, verzerrt, menüs sind nicht ok...

Und diese Version ist die erste die Richtig vernünftig auf meinem HTC Touch HD läuft!

BITTE lasst die Sonne scheinen!!!!!:hell
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

Nein, es geht darum, dass die 7.3.6 im Hochformat läuft - die anderen 7.4.x Version hier im Forum laufen nur im Querformat.

Hätte übrigens auch Interesse an einer voll funktionierenden Version!!!
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

Auch auf dem HTC Touch Pro 2 läuft die 7.3.6 als wirklich einzige superflüssig und einwandfrei. Alle anderen die ich bisher probierte haben nicht richtig funktioniert. Wäre also auch daran interessiert, diese Version auf Dauer nutzen zu können.
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

@"lederstrümpfler"
Die Lautstärke ist nicht nur von der Software (Einstellungen) abhängig.
Sehr oft liegt's auch an der Hardware.
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Navigon-Settings-UserSettings:


<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
<Sound>
<Volume>100</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>
<Display>
<StandardView



Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.
 
AW: Neue PDA Version Navigon 7.3.6! TOP!!

Wäre es möglich, wieder zu eigentlichen Thema zurückzukehren? Es geht um die Version 7.3.6, und nicht um irgendwlche Lautstärken der Version 6!
 
Zurück
Oben