Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue OSCAM

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo allerseits,
um oscam und cccam gleichzeitig zu installieren habe ich bis lang die Datein oscam_0.99.4 in dem Ordner usr->bin reingepackt, was auch alle ganz gut gefunzt hat.

Wie sieht es nun mit der neues version von Oscam aus? Kann ich da die gleiche OSCAM Datei nehmen oder mus es eine andere sein?


gruß
Malak
 
AW: neue OSCAM

Hmmm.. So lange Du die OSCAM auf gleicher Hrdwarebasis nimmst kannst Du einfach austauschen!

Gruß,

ernest
 
AW: neue OSCAM

Die neue oscam.bin dann so umbennen, dass sie den selben Namen trägt wie die "Alte" zuvor. Somit funktioniere dann auch noch alle Scripts weiter.
 
AW: neue OSCAM

danke erstmal für den schnellen Eintag!


Womit mit austauschen?
 
Zurück
Oben