Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Mit den passenden Daten funktioniert alles perfekt danke :)
Der „import“ der config mit den encoded Strings aus Beitrag 1 war allerdings nicht erfolgreich. Musste also die Daten händisch eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier ursprünglich um den Test des von uns erstellten WebIF-Patches ging und jetzt eine etwas geänderte Version in oscam implementiert wurde, passt es nicht mehr zusammen.
Daher habe ich den ersten Post angepasst und einen entsprechenden Hinweis eingefügt.

Damit sollte jetzt klar sein, dass alle die eine reine oscam Version ab 11465 nutzen, keine Möglichkeit haben die Keys als *_encoded in die Configs einzutragen.
Bei der reinen oscam sind die Keys unverschlüsselt einzufügen und die Parameter heißen dadurch natürlich auch anders.

Nähere Infos dazu im Beitrag #1
 
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen bitte:sweat-emoji:
ich suche eine oscam mit HD03/04 support für Fritzbox 7390 mit Boardimage MI_oRK_7390_06.85-freetz-devel-14954M.de_20181027-090027.image
und wenn es geht auch für DM900 nn2
ich bin ewtl.zu blöd selber was zu finden:rolling-eyes-emoji:
 
Ab Version 11465 kann das doch jede oscam, die sollten doch für deine Ksiten zu finden sein.
 
danke habe auf dem Teamserver geschaut da ist 14442 das neueste
deshalb frage ich ja:anguished-emoji:
 
funzt nicht leider,läst sich nicht installieren

haserl CGI Error
Attempted to send content larger than allowed limits.

könnte das der grund sein?

Laden Sie eine passende OSCam-Binary vom Typ oscam-...-mips-freetz-... zur Box hoch. Die Datei darf nicht umbenannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben