Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Wurde doch geschrieben, anscheinend wird er nicht rausgegeben und eine andere gruppe arbeitet an ne Unique Patch..
Hoffentlich veressen die dann die Änderungen an der Oscam selbst nicht...
 
Hallo Zusammen,

bei mir läuft es super mit der HD04A Karte.

Danke für die Oscam Version.

Vu+Solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dreambox 8000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

kurze Frage noch, was sind die Unterschiede in Full, Full_UPX und Min in den Versionen?

Gruß D12A13
 
Full ist halt alles enabled
Full_UPX ist das ganze mit der Funktion USE_COMPESS also kompremiert
Und min sind nur die Protokolle cs357x & cs378x dabei und ohne Smargo (LibUSB) Unterstützung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Version für ein anderes System bauen, hatte nichts gefunden, kann rhuig eine full version mit allem sein?!
Compiler: x86_64-linux-gnu
Box type: generic (generic)

lg
Eule
 
@pehedima Im streamboard wird gerade ein Patch im Thread Nagra Merlin (CAK7) / konfigurierbar diskutiert. Ist das die Weiterführung/Veröffentlichung Eures Patches?
 
Wahrscheinlich nicht.
Denke nicht, dass unser Patch den Weg ins Streamboard gefunden hat.

Ich habe den zumindest dort nicht zur Verfügung gestellt.
Wenn auch @Kind regards dort nichts bereitgestellt hat, dann sind die da ganz von selbst drauf gekommen :sunglasses-cool-emoji:
 
Habe das Teil gerade mal kurz überflogen.
Naja, was will man da auch anderes machen....
 
Hatte seid gestern Probleme mit meiner HD04a Karte.
Musste sie einmal den orginalen HD+ CI betreiben, dann ging sie wieder.
Hier der Log wärend des Fehlers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben