Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

So habe mich gestern drangesetzt ,läuft gut auf Octagon 8008
Einzige was ich bemerkt habe ich dieser Fehler im oscam Log
(dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR): Success
Weiss jemand damit anzufangen???


"Die Fehlermeldung ist durch Treiberupdate behoben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal angemerkt haben, die Vertragsverlängerung meiner 03 klappt ... auch wenn es mit der Version ja nix zu tun hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I.M. ist nicht klar, ob dieser Patch überhaupt rausgegeben wird.
Also erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist 186a von gestern an, gerade ausgestiegen , wurde nicht mehr angefragt ,
Gibt's vielleicht noch Probleme bei Sessions Key Erneuerung???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Endlich mal ein vernünftiger Ansatz.

Und keine Sorge, HD Plus wird nichts dagegen tun - denn sie nutzen schon heute nicht die Möglichkeiten, die sie haben:

Zitate aus der Firmware des HD Plus CI+-Moduls:

Die eingesteckte HD+ Karte ist nicht mehr funktionsfähig. Sie benötigen eine neue HD+ Karte. Bitte wenden Sie sich dazu an die HD+ Service Hotline %s f.r %s Euro/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Hinweis 121)

Zur Aktivierung Ihrer HD+ Karte wenden Sie sich bitte an die HD+ Service Hotline %s f.r %s Euro/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. Halten Sie dazu folgende Daten bereit: HD+ Karten-Nr.: %s . Pairing-Nr.: %s . Bitte lassen Sie während der Aktivierung Ihr Empfangsgerät eingeschaltet und ziehen Sie das HD+ Modul nicht heraus. Sobald die Aktivierung erfolgt ist, schließt sich dieses Hinweis-Fenster. (Hinweis 125)

Ihre HD+ Karte ist für dieses Modul noch nicht aktiviert. Zur Aktivierung Ihrer HD+ Karte wenden Sie sich bitte an die HD+ Service Hotline %s f.r %s Euro/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. Halten Sie dazu folgende Daten bereit: HD+ Karten-Nr.: %s . Pairing-Nr.:%s . Bitte lassen Sie während der Aktivierung Ihr Empfangsgerät eingeschaltet und ziehen Sie das HD+ Modul nicht heraus. Sobald die Aktivierung erfolgt ist, schließt sich dieses Hinweis-Fenster. (Hinweis 126)

In %d Tagen endet die Gültigkeit Ihrer HD+ Karte. Informationen zum Neukauf einer HD+ Karte erhalten Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, im Fachhandel oder unter der HD+ Service Hotline %s f.r %s Euro/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. (Hinweis 132)

Die Gültigkeit Ihrer HD+ Karte ist bereits abgelaufen. Informationen zum Neukauf einer HD+ Karte erhalten Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, im Fachhandel oder unter der HD+ Service Hotline %s f.r %s Euro/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. (Hinweis 133)

Heute endet die Gültigkeit Ihrer HD+ Karte. Informationen zum Neukauf einer HD+ Karte erhalten Sie unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, im Fachhandel oder unter der HD+ Service Hotline %s f.r %s Euros/Min. Mobilfunkgebühren können abweichen. (Hinweis 135)
 
CAK7 ist sehr flexibel, also die können jede menge ändern, ob sie das werden ist was anderes.

Cau Adas
 
Würde gerne auch etwas hier zum Thema beitragen nur habe ich von der Materie überhaupt keinen Plan.
Bin auch bestrebt meine HD04 Karte zum laufen zu bringen, näheres dazu hier:
Talk - Oscam und HD03/04 Karte

Wäre über Tips sehr erfreud.

MfG
 
Wie geht es denn hier jetzt weiter? Gibt es Neuigkeiten zur Patch-Rausgabe oder wie wird weiter verfahren?
 
Zurück
Oben