Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

Evtl. kann dir @Kind regards eine entsprechende zusammenbauen.

@ThomasLe
Nutze bitte einfach die entsprechende oscam aus dem im ersten Beitrag verlinkten Archive inkl. Reader. Du musst für den Test bei dem entsprechenden User einfach die CAID 186A anstatt 1830 eintragen. Dann kommen auch an der HD01 keine Anfragen mehr.
Falls du weitere Probleme mit dem Zugriff hast einfach mal hier deine Configs anhängen.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Ist diese Version auch für andere CAK7-Provider verwendbar, sofern passende keys vorhanden sind? Bzw. kann man dir Provider ID 3411 irgendwo ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
nicht ohne Sourcecodeänderungen.




Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Nein.
Das gehört nicht in diesen Thread.

Hier könnt ihr diskutieren.

Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es den den Patch(Nagrakeyeingabe über WI)auch zum downloaden?Finde ich irgendwie nicht.
 
@balouzeus
Nein, den Patch gibt es z.Zt. nicht zum download.

Steht aber auch alles schon lang und breit in diesem Thread.
 
Habe es gerade auf meiner Gigablue Quad Plus getestet. Image ist OpenATV 6.0. Gestestet wurde eine HD04 die nicht mehr aktiv war. Läuft alles bestens, auch das Reaktivieren der HD04 klappte binnen Sekunden. :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mir den patch zukommen lassen oder eine OScam für OpenATV 6.2 erstellen?
 
Zurück
Oben