Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam Version für HD03/04 Karten mit Keyeingabe über's WebIF

ich habe halt die oscam heruntergeladen wo das ich habe halt die oscam heruntergeladen wo das Nagra Merlin integriert ist und übers Web-Interface die keys eingegeben ist das nicht richtig
 
Alle oscam Versionen, die die CAK7 Karten unterstützen haben einen BUG, der bis heute nicht behoben wurde.
Dieser BUG äußert sich so, dass nach einer gewissen Betriebszeit in oscam, die Karte nur noch CAID = 0000 zeigt und keine Entitlements mehr.
So wie bei dir.

Jetzt muss die Karte nur kurz entweder im org. Modul oder gbox betrieben werden und die Karte läuft wieder in oscam.
Dieser Fehler tritt sporadisch auf. Bei einigen im Wochenrythmus bei anderen erst nach Monaten. Wieder andere merken davon gar nichts.
 
Mach das, es werden immer Freiwillige gesucht.

Die Entwickler im streamboard kennen das Problem seit dem der Code in oscam ist, Korrektur bis jetzt Fehlanzeige.
Denke, da wird auch ein Ticket nichts nützen, aber Versuch macht klug :smile:
 
Zurück
Oben