Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Oscam ipk. für Newnigma Image

- so wie ich das verstehe hast du nur das *.bin getauscht
- weshalb musst du dann einen Ordner für die *.configs anlegen (bzw. was versprichst du dir davon)?
OSCam lief doch schon mal auf der Box also im Telnet nach der oscam.conf suchen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ausgabe bitte hier anhängen.
sollte ja nun mit 2 verschiedenen Pfaden gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie geschrieben ist mir die Dream etwas suspekt :).
Ich habe die oscam unstable installiert, umbenannt und die hier in dem Thread angehängte Datei als oscam unstable eingespielt und die Dateiberechtigung geändert.
Im Ordner tuxbox habe ich aber keinen config Ordner gefunden, weshalb ich ihn erstellt habe. Bei der vu+ ging das teilweise so. D.h. der config Ordner ist evtl. unter einem anderen Pfad?
Gelaufen ist die oscam schon, aber den config Ordner habe ich so noch nicht gefunden. Bei der vu+ war dieser eben teilweise auch nicht vorhanden. Bei der Dream sollte er also vorhanden sein? Dann suche ich den heute abend mal.....
 
Zurück
Oben