Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

Falls sie noch jemand nicht kennt oder gesehen hat, der ORF vergibt neue Karten (falls sie lieferbar sind xD - zZ herrscht ja engpass, zumindest für die industrie (beipackkarten, modul/karten pakete...)

thx for Info Handycracker2k2

Meine alte Card Geht aber noch.
 
AW: Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

Hi
Meine ORF Karte ist von anfang April , die geht 5 Jahre , erst dann wird die ausgetauscht!!:hell
 
AW: Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

Habe eine mindestesns von 2005, die noch aktiv ist. Warte gespannt auf die neue Karte.
 
Zurück
Oben