Hallo!
Hab hier eine neue ORF-Karte, Seriennummer beginnend mit K2410. Die Karte wird von oscam nur im ireto-Modus gestartet, Cryptoworks kann ihr anscheinend nicht aufgezwungen werden. Reader hab ich laut Anleitung hier so erstellt:
Ich hab Screenshots angefügt, wo man m.M. nach einen korrekten Kartenstart erkennt. Nach Anforderung eines Freischaltsignals über die ORF-Seite schreibt oscam 5 unique-emm auf die Karte. global-emm kommen massenhaft. Entitlements kriegt die Karte damit aber keine, auch nicht nach Neustart von oscam oder Neustart des ganzen Receivers.
Wo liegt der Fehler?
Hab hier eine neue ORF-Karte, Seriennummer beginnend mit K2410. Die Karte wird von oscam nur im ireto-Modus gestartet, Cryptoworks kann ihr anscheinend nicht aufgezwungen werden. Reader hab ich laut Anleitung hier so erstellt:
[reader]
label = upper_card
description = ORF
protocol = internal
device = /dev/sci1
boxkey = 484...246
rsakey = 70FE....C219
force_irdeto = 1
needsglobalfirst = 1
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,15,0
lb_weight = 500
ratelimitecm = 4
ecmunique = 1
ratelimittime = 10000
srvidholdtime = 2000
cooldown = 30,600
label = upper_card
description = ORF
protocol = internal
device = /dev/sci1
boxkey = 484...246
rsakey = 70FE....C219
force_irdeto = 1
needsglobalfirst = 1
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,15,0
lb_weight = 500
ratelimitecm = 4
ecmunique = 1
ratelimittime = 10000
srvidholdtime = 2000
cooldown = 30,600
Ich hab Screenshots angefügt, wo man m.M. nach einen korrekten Kartenstart erkennt. Nach Anforderung eines Freischaltsignals über die ORF-Seite schreibt oscam 5 unique-emm auf die Karte. global-emm kommen massenhaft. Entitlements kriegt die Karte damit aber keine, auch nicht nach Neustart von oscam oder Neustart des ganzen Receivers.
Wo liegt der Fehler?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.