Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue orf karte ohne multikam mit emu?

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi wollte fragen ob es einen emu gibt mit dem ich eine orf karte im orginal leseschacht der dbox betreiben kann?


grt thx

mfg freddy
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Sofern es SCAM für die dbox2 gibt, würde ich das mal versuchen.
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Ohne Multicam geht die neue ORF ICE in der DBox nicht auf. Hilft auch die Scam nicht.
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

ich weis nicht ob es eine ice ist

die bezeichnung lauted orf irdeto hdtv C841.........


funkt die mit scam oder nicht?
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Die gleiche hab ich auch.

Die funktioniert definitiv nicht im Original Slot der DBox mit Scam. Habs gerade ausprobiert.
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

wollte nur sagen die sky karte funkt 1a
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Meine zweite DBox mit Multicam ist momentan unterwegs.

Mitte nächster Woche könnte ich mal probieren ob die ICE im MC mit Scam 3.58 rennt.
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Im org.slot geht nur Betacryptkarten oder eben die getunnelte von Sky z.B. S02
 
AW: neue orf karte ohne multikam mit emu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf ihre Sky Karten konnten die Österreicher aber mal ORF mitaufschalten lassen soviel ich weis! Das ist auch der Grund, weshalb der ORF in Nagra verschlüsselt.
Ob das noch möglich ist, weis ich allerdings nicht!

Gruß
 
Zurück
Oben