Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte:im UniCam 2.0 dunkel

rapidwalter

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe User, habe mir eine neuer Orf Karte (legal) zugelegt (ir.deto P410......) und habe auch ein Unicam rev. 2.0, mit dem auch meine alte ORF Karte funktioniert. Jedoch meine neue Karte bleibt Orf dunkel. Da ich mich nicht so auskenne, ersuche ich um kurze Anleitung für Laien, welche Software bzw. welche Hardware ich benötige.
 
Ist die Karte von ORF aktiviert worden? Ist die Karte vieleicht abgelaufen? Wird die Karte vom/im UniCam erkannt?


Bei mir läuft die Karte in einem DeltaCam, sollte aber auch in einem UniCam EVO 4.0 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den hierher verschoben, weil total im faschen Bereich war.
Er hat Unicam rev. 2.0
Da ich ihn falsch hier herher verschoben hab: Bitte in den richtigen Bereich schieben.
 
Ich habs mal in den UniCam 2.0 Bereich verschoben und die Thread Überschrift angepasst.
 
Unnötiges Zitat entfernt

Nochmals Danke und welche Software benötige ich, Das Unicam kann ich bei Amazon bestellen, ist das richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo du dir das kaufst musst du schon selbst entscheiden
DeltaCam Twin ab cobra/ python 2.10
Unicam EVO4.0 ab troja/ pacific 4.60
lt. UniDelta Team "fixed a bug on ORF P4xx ICE smartcards that didn't allow to run cards in Irdeto mode;"
 
Unnötiges Zitat entfernt

Ok. Danke, wenn noch eine Frage auftaucht, kann ich Dich sicher anschreiben, oder?

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben