neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von stoneii, 13. November 2009.

  1. stoneii
    Offline

    stoneii Hacker

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Tech,HP Systeme, Cisco, Microtik, UBNT, Cisco N
    hallo leute habe eine neue orf karte bekomen und jetzt geht die nicht in der dm 800 sat mit cccamd 2.0.11.

    ist es moglich die zum laufen zu bringen oder nicht?

    ich habe nur das gefunden http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=65362

    aber keinen inhalt ob es geht oder nicht mit cccamd 2.0.11

    Bitte um hielfe...
     
    #1
  2. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

    Schau dir mal diesen Beitrag von kiliantv an. Der hat sich die Arbeit gemacht und alle Arten der ORF Karten aufgelistet die es gibt.

    klick mich

    Wie es aussieht, hast du eine Karte der neuesten Generation(beginnt die Seriennummer mit C 8?), und kili hat in seinem Beitrag ja geschrieben, daß diese z.Z. nicht von cccam supported werden.

    osiris1
     
    #2
  3. stoneii
    Offline

    stoneii Hacker

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Tech,HP Systeme, Cisco, Microtik, UBNT, Cisco N
    AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

    aha ok gut also um sonst die karte bestellt toll... die blöden orf leute.....
    nix mit cs mit der neuen karte... hätt ich nur gleich anfangs 6 bestellt reserve ein paar...

    danke für die Info!!!!
     
    #3
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ORF Karte geht nicht in dm 800 und cccamd 2.0.11

    Vielleicht hast du Bekannte, die eine ORF Karte der ältern Generation haben. Kannst ja mal nachfragen, ob sie mit dir tauschen. Wenn die neueste Kartengeneration wieder unterstützt wird, kannst ja dann wieder zurücktauschen.

    osiris1
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.