Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Openbox_5.28_Firmware

Korky

Stamm User
Registriert
9. März 2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Openbox_5.28 für die 820 810 800 500 300


TPS AUTO DIGITV AU OK PREMIER OK POLSAT AU OK 11-03-2008.zip

In der Database / Openbox
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Ist an dieser FW was neu?:1:
Hast du denn schon getestet?
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Habe gerade getestet!Läuft super.Aber ihr müßt auf jeden Fall nach dem Aufspielen der FW eine Werkseinstellung machen, da es eine Änderung im Menü gegeben hat.Das Bissmenü ist jetzt mit im EMU drin.
Viel Spass!
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Hallo Pukthefly
Was meinst Du mit Werkseinstellung machen. Wo und wie mache ich das?.
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Hallo skysurver
Meinst du auf initialisierung und OK dann sind alle Kanaleinstellungen weg und Werkseitig wieder hergestellt. Das ändert aber dann nichts an der Senderliste die ich jetzt drin habe oder?.:3:
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit "initialisierung" ?

Grunsätzlich kannst du ja deine Settings auslesen (z.B. für eine Bearbeitung mit dem Seteditor und/oder späteren Verwendung mit einer anderen FW)) und auf dem PC abpeichern.

Nun ist es aber so, dass beispielsweise das Verschieben von Sendern nur auf dem Receiver nicht in der eigenlichen Liste gespeichert wird, sondern nur im Speicher / EEProm des Rec. abgelegt wird.

Wird jetzt neue FW aufgespielt, dann fehlen die entspr. "Verknüpfungen" zu diesem Speicherbereich. Dieser wird beim Update nicht automatisch überschrieben und kann u.U. Probleme machen. Daher wird anschl. die Werkseinstellung empfohlen.

Also speichere die Settings vorher ab. Es gehen dann keine Sender verloren, ggf. stimmen hinterher einige Senderplätze bzw. Speicherplätze nicht mehr.
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Bei mir ist kein Punkt Werkseinstellung unter installation da steht Service Suche, Datenbank Download und initialisierung unter Punkt 3 denke ich das es das gleiche ist wie auf werkseinstellungen gehen, da ich dort auf OK so etwas gelesen habe.
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Openbox 820 CI FW 5.27, vom 22.2.08 Loader 1.00.
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Ahja, hatte vergessen, dass das Openboxmenü etwas anders aussieht als bei mir... hatte schon lange keine Openbox FW mehr bei mir drauf... bei mir steht in deutsch "Werkseinstellung".

Aber du warst da schon richtig, das ist mit Werkseinstellung gemeint.
>>der 3. Punkt unter Menüpunkt "Installation"
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Dann werde ich morgen mal die 5.28 draufmachen.
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

:13: Man gut das ich meine Settings gespeichert habe, denn nach der Werkseinstellung war alles weg nur noch 4 Striche aber nach dem Einspielen und Patch an war wieder:11: besser. Aber die FW zeigt mir immer noch 5.27.
Wie ist es bei euch. Was ist eigendlich alles so offen ausser den bekannten natürlich.:42:
 
AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

Wie schon erwähnt ,ist nur das Biss-Menue mit ins Emu übernommen worden.Ansonsten läuft (im Moment) noch alles wie gehabt.Das da immer noch FW 5.27 steht ist normal!Die 5.27 ist nur verbessert und 1 Woche lang getestet worden ,ohne die änderung auf 5.28 zu übernehmen.Bei der nächsten FW wird dieses aber wieder korregiert sein.:1:
 
Zurück
Oben