Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neue NavTeq Karten für iGO8 [1000622]

Endlich gibt es pünktlich zur Urlaubszeit neues Kartenmaterial von NavTeq für unsere iGO8 und Primo Navis.

Die Downloads findet ihr in diesem >>Thread<<. Genauso wie in unserer Link ist nicht mehr aktiv..

Für Frage und Unstimmigkeiten und auch für nähere Informationen schaut ihr bitte in den dazugehörigen Supportthread.
 
AW: Neue NavTeq Karten für iGO8 [1000622]

Erst einmal ein dickes Danke!

Habe allerdings eine Frage:" Wozu dienen die FBA-Dateien? Was fange ich damit an?"

In der Software von IGO 8.3. .. kann ich diese Dateien nicht finden! Diese Dateien gibt es zu jeder Länder FBL-Datei?!

Im voraus Danke für die Hilfe.

Gruß
philip1
 
AW: Neue NavTeq Karten für iGO8 [1000622]

Da in diesen Karten die Driver Alerts nicht mehr enthalten sind, gibt es diese entsprechenden *.fda Dateien für iGO Primo.
Wenn Du kein Primo verwendest, kannst Du diese *.fda Files vernachlässigen.
 
Zurück
Oben