Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Neue Nagrakarten ab Montag?

Neue Nagrakarten ab Montag?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Laut den Informationen von Premiere, noch im Mai mit dem Versand der neuen Nagravision Karten zu beginnen, müsste dies ab der kommenden Woche geschehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Quelle: dragonblog
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Normal sollte man doch zuvor Post bekommen das ein Kartentausch ansteht oder liege ich da falsch. Für mich ist das ganze heiße luft. Premiere will nur die :hell seher verunsichern. Mein tipp ist das wir noch mindestens 4 Monate und länger :hell sehen werden.
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Der Kartentausch war doch schon.....und einige haben neue wegen NDS bekommen......alles andere bleibt bestehen....also heiße Luft.
Haben doch geschrieben das sie 2gleisig fahren....und die Verträge bestehen bleiben bis 2012
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Gab bisher auch weder Post wegen Umstellung geschweige denn ne neue Karte bekommen! (KD+Prem)
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Ich habe von Premiere auch noch keine Post bekommen zwecks Kartenwechsel geschweige eine neue Karte...Naja,ich bin mal gespannt was kommt.
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Ne neue Karte gab es Ende Feb. Im Schreiben stand wegen den vielen Dunkelseher, alles heiße Luft.:hell:hell:hell
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

ist doch klar, erst einmal müssen die anleger beruhuigt werden die realität mit dem kartentausch sind anders aus!!
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Ich würde auch mal behaupten das mit den ganzen wirbel die :hell seher verunsichert werden sollen. Es gibt bestimmt einige User die sich nach der Meldung mit dem Karten Tausch kein Emu Receiver gekauft haben obwohl sie es geplant hatten. Das ding mit Zehnder ist genau das selbe. Wenn ich mal die letzten 2 Wochen zurück denke wie viele User plötzlich nach Original FW schreien weil sie angst haben. Selbst da hat Premiere erfolg gehabt. Die ganze Szene wird Premiere nie zerschlagen aber es gibt immer Menschen, die an solche News festhalten und dann sich vor angst in die Hose machen. Ist leider so :(
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Hab auch ein Mini Abo, bis jetzt noch keine Info von Premiere.
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

toll dann kann ich meinem vater ja sagen er soll premiere kündigen, wenn wir noch bis 2012 :hell sehen können. oder seh ich da was falsch?
(weil bis 2012 doch noch die verträge mit kudelski laufen.. und das verschlüsselungssystem bleibt doch bestehen? für leute mit alten receivern -> dbox2)
 
AW: Neue Nagrakarten ab Montag?

Bin da ganz Phantoms Meinung, den was würde es jetzt noch bringen gegen die Hackerreceiver vorzugehen wenn sich in den nächsten 1 - 2 Monaten was tun würde.
 
Zurück
Oben