Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Maps 850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Es gibt schon neue karten (WaCE 850.2647) auf Rapedia.com, leider nur fur pay links
 
AW: Neue Maps 850

@sebastian79r

würde das als Fake Links sehen. Das steht das wonach du suchst.

Ich habe von meinem TT Go noch die Kartengarantie, da wird nix angeboten für DE_AT_CH_EE.
 
AW: Neue Maps 850

@ sebastian79r

ich würde mal Nero FX recht geben das sind fake`s

mfg
 
AW: Neue Maps 850

Da TomTom Home bis vor wenigen Minuten noch zu neuen Karten schweigt, und auch der Homepage von TomTom noch nix zu neuen Karten steht, gehe ich mal davon aus, es gibt auch noch keine 850 Karten.
 
AW: Neue Maps 850

O.K. Sorry fur den unnotigen wirbel.
 
AW: Neue Maps 850

HEHE

hat nix mit wirbel zu tun HÄTTE ja sein können !!!

@ Louis-Cyphre

über Home kommen die Karten mit 14 Tage Verspätung :dance3::dance3::dance3:

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben