Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Tranberg

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Welche Möglichkeiten gibt es für mein altes Rider Gen.1 wenn ich ein andere Navcore als 7.9xx draufspielt?

Ich hätte gern MP3 und Kurvenreiche Route.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Auch Dir ein freundliches Hallo @Tranberg


Tranberg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu solltest Du zuerst mal herausfinden, ob Dein Gerät dazu Hardwaremässig in der Lage ist. Es nutzt natürlich nichts, wenn man eine andere Soft aufspielt und die nicht von der Hardware unterstützt wird

Teste es einfach.....

Vorher brav ein Backup mit dem Totalcommander mache.n
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Guten Morgen und Schönen Tag noch.

Ich habe meine Frage hier gestellt, weil ich keinen Lust habe ein ganzen Tag wegschmeißen für ein Projekt das Stillborn von Anfang an ist.

Ich habe geglaubt dass ich hier am Stammtisch des Experten sass.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Tja, aus einen Kafer kann mann kein Porsche machen, sondern nur einwenig Tunnen.... Aber nach den #3 frag ich mich ob er uberhaupt lust dazu hatte.... Vielleicht findet er einen besseren Stammtisch.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Entschuldigung

Wenn es hier Leute gibt, die wissen dass ein altes Rider nicht MP3's zu spielen gebracht kann, und auch nicht "Kurvenreiche streckungen", warum muss ich meine eine Erfahrungen machen, wenn das Erfolg dasselbe wird?

Ich habe gesucht, und kein Antwort gefunden.

Ich habe früher, bevor Navcore 7.9 mit ein Mireille Navcore probiert, und das hat nicht geklappt MP3's zu spielen.

Icon war da, aber ohne funktion.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Ich hab kein Rider um es zu testen. Bekanter aus Forum hat berichtet das die Kurvenreiche strecke funtzt mit neueren Rider Pro. Du hast leider ein 32 MB Ram Navi, um bort eine NC aus der 9er Serie instalieren zu konnen must halt ein umgebautes, SE, nehmen. Da must aber auf manches verzichten. Ich kann dir manche anbieten zum testen, aber ohne Garantie das die Optionen , die du nutzen mochtest, tatsachliech funktionieren.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Hi

Tranberg schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass Du das herausbekommen sollst. Sonst musst Du nämlich erst gar nicht anfangen.
WEnn ich mir ein Gerät zulege, dann renne ich wochenlang in MEdia Märkten/Saturn... herum, quäle die Verkäufer bis zum IUmfallen.....

Dann aber kenne ich mein Gerät und weiss, was es kann, oder eben nicht.

Auch ich habe nicht so eine 32 MB Gurke :D und kann es auch nicht für Dich testen.

Folglich: Doch selbst testen, oder auf weitere Antworten hoffen..


Was ist Mireille Navcore ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Hatte mal gelesen, daß es mit der:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bezüglich kurvenreicher Strecke gehen soll. Mit dem MP3s kann er knicken.
Er kanns ja mal testen.

alternativ siehe PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Google ist dein Freund 66.800 hits auf Google. Ein SE Navcore.

Ich habe der Rider als Katzen im Sack gekauft, weil er mit mein Motorrad kam. Eigentlich bin ich Garmin-Fan, aber die Garmin Karten sind in Dänemark 3 Jahren hinter TomTom, und deshalb bleibt er.
Ein neuer Navi zu kaufen kommt nicht in Frage.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Hat dir die PN von Enny was gebracht? Wenn nicht, dann versuch das NC 9.205 vom neuerem Rider. Kurvenreiche Strecke kannste drauf bekommen, das mit den MP3´s wird eher nicht möglich sein.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Das man da immer nach fragen muß:emoticon-0120-doh:
Ich hatte ihm genau die verlinkt.
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

SE_Navcore_9.200_Rider -> Abstürzt
9.205Rider Self -> Abstürzt
9.450memoryboost -> Erfolg, aber dann keine Sprachausgabe via Bluetooth, und keine "Kurvenreiche Strassen"

Keiner von o.g. läufen mit 890.4234 Karten


Ich gehe zurück zum 7.9 Rider Navcore
 
AW: Neue Kleider für mein altes Rider 1.Generation

Hast es einfach so reinkopiert oder die Daten: version.txt und Ordner Config uberschrieben? al deiner Navi angepasst ?
 
Zurück
Oben