Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Keyweltimges!!!

M

mactep

Guest
Link veralten (gelöscht)
und
Link veralten (gelöscht)

Achtung:

Dieses Image ist komplett in polnisch daher such das komplette Menü

bitte nur flashen wenn jemand die sprache auch beherscht,
da ein neuflaschen ohne ip zuweisung nicht möglich ist.


viel Spaß mit :9:
 
AW: Neue Keyweltimges!!!

gibst hier bei denn image auch türkischen sendern mit drin ?
 
AW: Neue Keyweltimges!!!

die haben aber nix mit den von SnowHead zu tun....die sind ja noch in der Testphase....er hat noch keins veröffentlicht....
 
AW: Neue Keyweltimges!!!

Dieses Image ist komplett in polnisch daher such das komplette Menü

bitte nur flashen wenn jemand die sprache auch beherscht,
da ein neuflaschen ohne ip zuweisung nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben