Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

Mr. Diablo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo.
Meine CAM läuft endlich.
Wo bekomme ich denn jetzt die neuesten Keys für meine Diablo Cam Wifi 2.3 mit Underworld 2.18 drauf??
Wo bekomme ich de hier??
Muß ich auch die Caids ändern bzw. gibt es auch dafür aktuelle und neue??

Wer kann mir helfen?
Danke
 
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

Es gibt einen ewig langen Thread mit aktuellen Keys. ;-)

Bis du ihn gefunden hast, kannst so lange mal diese hier nehmen. :) -> klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

Hier ist der Thread! -> klick mich

Und ja, die Keys sind sehr aktuell. Sind von gestern Abend. Der ORF läuft natürlich mit diesen Keys.
 
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

was ist denn mit diesen Key?
Link Removed (16,1 KB, 42x aufgerufen)
Ist den neueste, den ich dort gefunden habe.
Ist der oK?
Scheint aber kleiner zu sein hat nur 9kb.
 
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

Kannst du genauso nehmen. Sind auch aktuell. In diesem Keysfile sind auch noch die drei russischen Sender enthalten, die momentan über CWs offen sind.
 
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

Vorschlag: Öffne beide Keyfiles mit Hilfe von Fausto. Dann kannst du nachschauen, welche Keys in den jeweiligen Files hinterlegt sind. :)

Welche Sender möchtest denn überhaupt schauen?
 
AW: Neue Keys für Diablo Cam Wifi 2.3

ich behalte deinen key.
der ist klasse.
da funktioniert sogar ORF
 
Neu Aufrollen

sry das ich jetzt nochmal frag aber existiert diser Theard noch?
 
wenn du eine frage hierzu stellst! natürlich
 
nagut dann erstell ich malne frage....

gibt es irgendwo aktuelle keys für das UM Kabel netz? einschließlich sky ?
Bekomme nämlich keine sky sender hell über diabolo wifi....sie läuft als client ohne karte.....meine dm800 ist der server
 
Moin Pillepalle
Erstens ging es noch nie mit dem WiFi über die eigenen Keys und Emu Um Kabel und Sky hell zu machen.
Das Wifi hatte da leider eine Fehler in der Software.
Wenn Du aber hier im Forum ein wenig lesen würdest, wüßtest Du das der Zauber mit UM nur über Keys vorbei ist, für alle Boxen und Emu's.
UM hat ihr System nun endlich auch sicher gemacht.
Das wird sich auch in nächster Zeit nicht mehr ändern.
Gruß Andi
 
Ok andigerni, aber über Oscam/Cccam hab ich die Diabolo mit Sky zum rennen gebracht,....allerdings konnt ich dann nix mehr an meiner Dm800 erhellen können....

Ich denke mal und das ist Ziemlich Sicher das das an der Oscam liegt (nicht an den Einstellungen der .conf) sondern vielmehr an der Version der OSCAM

Auch wenn viele einige OSCAM Versionen als "stable" zum download anpreisen ist es bei jedem unterschiedlich ob es wirklich dann auch "Stable" läuft.....

Bis jetzt habe ich noch keine "stable" oder "unstable" OSCAM Version gefunden, die zu einem die Dm800, als auch Zeitgleich die Diabolo WIFI zum erhellen gebracht hat

Bin Natürlich um jeden weiteren Ratschlag dankbar.....
 
Zurück
Oben