Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

makani

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin relativ neu im Forum und möchte mich daher bei den Moderatoren für ihre Mühe herzlich bedanken.
Die Anleitungen und Threads habe ich nun tagelang gelesen, komme aber leider nicht weiter.
Habe auf mein Z103 (SW 8.3.1.128516(SR3) Image R04.3.0555.0209) eine gecrackte IGO8.exe aufgespielt sowie einen Teil der neuesten Karten Q2/2013. Davon nur die .fbl, da auch nur diese im map-Ordner sind. Einen Teil der alten Karten habe ich im Ordner belassen. Das Navi startet ohne Probleme, es werden jedoch nur die alten Karten erkannt.
Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe !

Viele Grüße
Albert
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

Hallo Mark099,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin in der Gesamtanleitung diesem Link Link Removed gefolgt und habe dort die Datei Hoch103rad.rar runtergeladen in der Meinung, dass dies die gecrackten sind. Werde es mit deinem Vorschlag versuchen und melde mich wieder.

Viele Grüße
Albert
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

Hallo makani,

erst einmal ist die Anleitung etwas älter und wurde noch nicht updatet was auch nichts bringt.
Zum zweiten hat Mark099 dort recht es gibt keine seperate gecrackte iGO8.exe für das Z103.
Dort befindet sich die gecrackte iGO8.exe des Z099 drin weil User gesagt hatten damit funktioniert es.

Aber es stellste sich heraus das es nicht immer so ist, woran das liegen mag weiß ich leider nicht genau,
aber Du musst das ausprobieren, nimm zum testen mal die des Z201 oder die des Z215 und probieren es damit.
Komischerweise haben wir darauf Rückmeldungen das eben bei dem einen die des Z099 funktioniert bei dem
anderen die des Z201 und andere sagen wieder es klappt mit der vom Z215.
Also die Auswahl ist vorhanden und dann sollte das auch klappen.
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

Hallo Waasol,
danke für die Antwort. Bevor ich die verschiedenen Varianten teste, würde ich gerne den Vorschlag von Mark099 umsetzen. Leider weiß ich nicht, welche Anleitung ich für den Einsatz von REVO nehmen soll. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Albert
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

@ makani,

was meinst mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die sind doch im Paket enthalten, sowohl in Word und auch in TXT Format (beide beinhalten denselben Text).
Die einfach lesen und dann in der sys.txt dein Gerät eintragen, in deinem Fall.

[device]
type="becker_Z103"


Karten findest du dort

Was wo hinkommt, kannst du dort nachlesen.
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

@mark099,
danke für die Antwort. Habe erst jetzt die .rar enpackt und die Anleitungen gesehen. War mit meiner Frage zu voreilig. Bin gerade mit dem Kopieren auf das Navi beschäftigt.
Danke und viele Grüße
Albert
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

etwas verspätet,aber:
ausser gecrackte exe. muss du auch gecrackte ordner license aufspielen.
dann geht's
 
AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

@Mark099, @Waasol,
habe jetzt das Revo 1 am Laufen, denke ich werde dabei bleiben, da es ähnlich meinem Prof 50 ist, das ich noch habe.

@BeckerTA,
danke für den Hinweis, werde mir auf jeden Fall eine License besorgen.

Nochmals Dank an Euch alle !
Viele Grüße
Albert
 

Ähnliche Themen

  • Gelöst
Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Kartenupdate beim Z113
Antworten
3
Aufrufe
3K
D
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
18K
Deleted member 188818
D
Antworten
12
Aufrufe
7K
Deleted member 188818
D
Antworten
1
Aufrufe
638
Zach81
Z
Zurück
Oben