Jabbaleia1982
Ist gelegentlich hier
Hallo Leutz,
Ich habe ein TT Via 125 in in den Kleinanzeigen geschoppt. :hearteyes:
Nun habe ich das Gerät eingeschaltet und promt kam die Meldung das die Karte 102 Monate alt ist und ich sollte diese doch einmal aktualisieren.
Das wollte ich dann auch machen mit TT My Drive.
Leider hat es nur die Software aktualisiert.
Leider verfügt das Gerät nicht über ein Lifetime Abo.
Für das Navi habe ich 10€ bezahlt und die neuen Karten kosten 59€. Das ist mit das Gerät nicht mehr Wert.
Ich habe das Forum hier durchstöbert aber leider sind die Post schon sehr alt. (2015)
Und nicht wirklich hilfreich.ensive:
Nun die Frage gibt es eine möglichkeit die Karten von mein Via 125 zu updaten? Meine sind von 10/2011
Ich habe viele Karten und Tools gefunden in Forum aber leider keinen Hinweis ob es für das Gerät geht oder nicht.!
Bis 2015 ging es angeblich nicht.!
Hoffe jemand kann mir aus der Dunkelheit helfen und mich ins Licht führen..:laughing::smiley:
Falls es geht vllt könnte mir jemand gleich sagen welche Maps ich nehmen muss oder funktionieren..
Auf dem Bild sind die Daten aus dem Navi.
Model: 4EV52 Z1230
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich bin noch neu in der Szene.
Aber ich bin lernfähig...Aber ich muss eben gefüttert werden...:grimacing::grinning:
LG Jabba
Ich habe ein TT Via 125 in in den Kleinanzeigen geschoppt. :hearteyes:
Nun habe ich das Gerät eingeschaltet und promt kam die Meldung das die Karte 102 Monate alt ist und ich sollte diese doch einmal aktualisieren.
Das wollte ich dann auch machen mit TT My Drive.
Leider hat es nur die Software aktualisiert.
Leider verfügt das Gerät nicht über ein Lifetime Abo.
Für das Navi habe ich 10€ bezahlt und die neuen Karten kosten 59€. Das ist mit das Gerät nicht mehr Wert.
Ich habe das Forum hier durchstöbert aber leider sind die Post schon sehr alt. (2015)
Und nicht wirklich hilfreich.ensive:
Nun die Frage gibt es eine möglichkeit die Karten von mein Via 125 zu updaten? Meine sind von 10/2011
Ich habe viele Karten und Tools gefunden in Forum aber leider keinen Hinweis ob es für das Gerät geht oder nicht.!
Bis 2015 ging es angeblich nicht.!
Hoffe jemand kann mir aus der Dunkelheit helfen und mich ins Licht führen..:laughing::smiley:
Falls es geht vllt könnte mir jemand gleich sagen welche Maps ich nehmen muss oder funktionieren..
Auf dem Bild sind die Daten aus dem Navi.
Model: 4EV52 Z1230
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich bin noch neu in der Szene.
Aber ich bin lernfähig...Aber ich muss eben gefüttert werden...:grimacing::grinning:
LG Jabba
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: