Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Karten für TT

Kolde

Newbie
Registriert
7. September 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
TomTom One 3 Edition 512MB 4N01.000 alte karten


Hallo,
das o.g. Gerät ist ohne SD Slot.
Leider...
TTH hat mir die Navcore 8.010 9369.1 draufgemacht

Welche neue Karten würdet Ihr mir empfehlen. Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen


Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, Danke für die Infos. Habe versucht die Sachen runterzuladen, hat irgendwie nicht geklapt. Geht es auch einfacher?

Grüß Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, ich komme durch diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Abfrage nicht weiter. Hab alles versucht, leder klappt es nicht. Mache ich es falsch?

Danke. Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

KAnn sein das du die captcha abfrage richtig schreibst und trotzdem nicht angenommen wird von Jdownloader. Das hatte ich auch. Erst als ich die Nutzungsbedingungen abgehakt habe, ging es dann.
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo Jungs, habe die Karten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
347 MB auf dem PC gespeichert, oder hätte ich besser die: DE_AT_CH_910.4952 344 MB genommen. Vielen DANK.
Wie bekomme ich sie auf den TT, muss ich die alten Karten löschen und die neue einfach draufmachen?
TT One 3 Edition 512MB 4N01.000 alte karten, Navcore 8.010 9369.1 draufgemacht.
Vielen Dank
Grüß Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo
Eine gute entscheidung. Fur die 915er gibt er keine meta fur Karten ohne ALG+IQ. Hoffe das in den kommenden 920er eins kommt...
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, was ist meta und für was brauche ich es. Kann ich die Karten draufmachen, wie geht es?

Danke Kolde
 
Jaaaa... Must dich zuerst einlesen. Karte wird Freigeschaltet, und NC gepatcht. Alles steht in Forum, diverse Anleitungen und Keygens zum Freischalten. Schau in den Newbie Bereich mal nach.

Fang mal Hier an: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1297&a=67 Tut mir leid aber was hilft wenn Wir erklaren Dir die vorgehnsweise und nutzen die Begriffe dazu und du uberlegst dir "In welcher Sprache reden die zu mir ?" Solte nicht bose klingen, aber Grundwissen soltest schon haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten für TT

Hallo, habe die Karten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
347 MB auf dem PC gespeichert. Beim entpacken fragz er mich nach Passwort, welches ist es.
Habe es mit uploadet.net gemacht. hab Vectra2 eigegeben er entpackt mit Fehler.

Danke Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, habe eineMeldung: Requesting meta.txt download from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Download Complete - Exit & Re-run to apply!
('DE_AT_CH-822.meta') -Not in meta.txt
'DE_AT_CH-822.meta'- Not Generated
sect_size = 5203352 (0x4f6598), sect_addr = 0x31000000
Signature - OK
sect_size = 1121492 (0x111cd4), sect_addr = 0x31700000
Signature - OK
ok

und auf dem TT : diese Karten können nicht benuzt werden.

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank Kolde
 
AW: Neue Karten für TT

Hallo, danke für die Antwort. Können Sie mir helfen?

Grüß Kolde
 
Zurück
Oben