Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Neue Karten für Becker Z103 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trucker2010

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Niedersachsen
Hallo ich suche dringend die neue Software inkl der neuen Karte Q2/2009 WCE oder D_A_CH für mein Becker Z103 und wie man das installiert. Update alleine kostet schon über 60,- flocken.

Gruss euer Truckerking :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten für Becker Z103 ???

das is schwachsinn aber versuch doch über google... is der einfachste weg
 
AW: Neue Karten für Becker Z103 ???

Hallo Trucker2010,

erst einmal sei DiR gesagt da es so nicht geht, da Du dafür eine Lizenz brauchst. Hinzu käme das auch eine gecrackte iGO8 benötigt wird für deinen Z103.

Bitte mach von deinem Laufwerk eine 1zu1 Kopie auf deinem Rechner, nicht mit dem CM der sichert nicht alles, wirklich eine 1zu1 Kopie mit Copy and Paste auf deinem Rechner.
Damit bist Du auf der sicheren Seite falls mal was schief läuft.

Wenn Du mal in diesen Thread hier schaust:
dort findet Du unter Lizenz eine neue fürs Z103 für die neuen Q1-2010 Karten.
Lade sie mal herunter und kopiere die Datei ins Verzeichnis Licences, Du brauchst nur die Lizenz Datei rüberkopieren.

Dazu eine neue Karte von Q1-2010 und Navi starten und unter Info schauen ob er sie als aktiviert anzeigt, sollte er sagen nicht aktiviert kannst Du es so nicht nutzen.

Aber es gäbe noch eine Alternative, lade das Image der Software Z201 SR2 oder 3 herunter dazu die Lizenz Datei aus dem besagtem Ordner, dieses kopierst Du auf dein Flash Laufwerk dann könntest Du alles nutzen, denn die Software sollte auf deinem Z103 laufen.

Aber einen Versuch ist es wert.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben