Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Karte

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo
Eine erfreuliche Feststellung heute Morgen. Ich habe meine neue Karte in den Vantage 7100S gesteckt und mein Abo läuft ohne Probleme. Software 23701.
Hoffentlich bleibt es so, auch mit anderen FW und Sorglos Paketen.:71:
 
AW: neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ETAT,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Im Vantage Menü unter Conditional Access wird eine Betacrypt Karte angezeigt. <o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hab die neue Main 2401 im Vantage, die Karte läuft ohne Probleme. <o:p></o:p>
<o:p></o:p>

SEIT 10.11.2008 - 09.35 UHR

IST PREMIERE UND PREMIERE STAR

DUNKEL
 
AW: neue Karte

Meine S02 läuft auch im internen Kartenschacht mit der Main 2401, nur Premiere HD wird nicht entschlüsselt.
Im Alphacryt läuft sie einwandfrei.
 
AW: neue Karte

ab und zu hatte ich gestern mit meiner karte im internen schacht mal kurze bildhänger.
firmware ist die letzte 024001 drauf und drin steckt eine neue nagra karte.

mal sehen wie es heute so läuft...
 
AW: neue Karte

Habe auch mit der S02 Karte aussetzter oder Ruckler oder
wie man das nennen soll.
Ist manchmal sehr häuffig und manchmal sehr selten.
Was mag das wohl sein?
 
Zurück
Oben