Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 neue Karte FÜR TOMTOM

AlcPlayer

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

weiß nun nicht genau ob ich hier richtig bin!

ich habe in meinem alten TomTom folgendes in der ttgo datei gefunden:

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v6)
DeviceSerialNumber=XXXXXX
DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX
RamDiskVersion=20080109
BootLoaderVersion=55001
LinuxVersion=2332
ApplicationVersionVersionNumber=7166

Hierfür würde ich nun gerne ein Kartenupdate durchführen. Aktuell habe ich noch die USA und Canada karte mit folgenden Details drauf:

ID=USA_and_Canada.pna
181318737
715
build=1712
id=149840


Was benötige ich für solch ein Update alles und wie finde ich eine passende Karte? Blicke da nicht mehr ganz durch. Brauche ich eine gepachte navcore oder kann ich diese selbst mit dem easyactivator patchen?

Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen. DANKE und noch einen schönen Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Karte FÜR TOMTOM

Hallo AlcPlayer
Da must ein wenig mehr deteis bezugliech deines Gerartes geben. Als erstes: was fur Modell hast den genau: Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? Dann noch Interner Speicher (wie gross) oder SD-Kartenslot, was fur NC ist den drauf. Alles was du brauchst fur "Aktualizieren" der Navi findest in meiner Signatur. Wenn du dich ein wenig durchliest dann mach Hier weiter.

P.S.
Gerate ID niemals offentliech zeigen !
 
AW: neue Karte FÜR TOMTOM

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe ein ONE 3rd Edition - 1GB; ohne SD Slot.

Meine aktuelle Navcore müsste die Version 8.010 (9369/080529) sein.

Als Karte habe ich z. Z. USA_and Canada v715.1712
 
AW: neue Karte FÜR TOMTOM

Na dann.. Wahle eine Karte ohne ALG+IQ deiner wahl, kopiere die auf deiner Navi, danach ab und einschalten und weiter fur das Patchen/Freischalten benutz das FastActivate Freischalt Tool. Fertig.
Jedoch wenn du willst auf der Navi einen kleinen Tunning machen und die IQRouts, ALG und Real View nutzen: Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG? Dann sags bescheid.
 
AW: neue Karte FÜR TOMTOM

Also kann ich jede Karte benutzten? muss ich hierbei nicht auf solch eine Matrix zurückgreifen?
könnte ich z.b. diese nehmen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Größe: 873 MB
Das Tunning wäre glaub nicht schlecht?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Karte FÜR TOMTOM

Schau auf die Tabelle. Die 3810 ist fur (in deinen fahl) getunten Navi. Org. fur dein Gerat ist zb. 3811 Wenn du das Navi Tunnen wilst dann empfehle das NC 9.101, dieses findest unter Navcore 9 in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben