Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karte bekommen Welche hab ich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte karte
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo ich habe gestern von Sky eine neue Karte bekommen.
Diese sieht aber ganz anders aus als meine alte v14.
Woran kann ich erkennen was für eine Karte ich habe?
Kann ich die alten Configs von der v14 so überehmen?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karte bekommen Welche hab ich

Okay dann wend ich mich mal an tulpenknicker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du kannst uns ja mal hier berichten ob du einen guter Kartenstart erwischen konntest oder nicht

Ich hab ihn schon heute angeschrieben . Habe was bekommen ist aber eine alte Karte wurde schon fühet geloggt im März

Also Glück gehabt ?

gesendet von meinem
Oneplus Two

Nein leider nicht . Lief nur Blue Movie . Um die anderen entis zu verlängern kam das f0 mit .
Also ohne Erfolg . Ist auch egal da der Vertrag in 12 Tagen zuende ist . Und wenn kein Angebot kommt 34,99 mit alles in Hd können Sie es behalten . Bezahle jetzt schon 60 Euro

Zurück
Oben