Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

hansrainer

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Lahntal-Deutsch
FAV1 HDTV-Sender jetzt mit RTL, VOX, SAT1, Prosieben,Kabel 1, ORF1, ORF2 und Servus TV, Das Erste, Einfestival, ZDF HD
FAV2 SD-Sender von Sky, Nachrichtensender, ARD,ZDF, Prosieben, Sat1, Kabel 1, DSF, RTL, RTL2, VOX, Das Vierte, Nick usw.
FAV3 Sky Weltextra
FAV4 Radioliste Astra 19,2 Ost
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

ich war mal so frei und hab die in die Datenbase gestellt...

Link Removed
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Hallo Holzwurm101,

hätte es gerne selber in die Database gestellt. Habe aber keine Berechtigung. Nochmals Danke für den Service für alle User.

hansrainer:smoke:
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Könnt ihr mir eine Aktuelle Channel Liste von euch geben?

RTL, SAT1,... bekomm ich alle nicht mehr über die Suchfunktion warum auch immer.

Gruss
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Astra 19.2E - Hotbird 13.0E nach Scan vom 21.09.2010 auf IPBox 910HD mit PGI 0.9 - Image. Kein Anspruch auf Vollständigkeit!!!

Sortiert sind alle Rubriken nach deutschsprachig und Astra. Ausser die letzten beiden, dort spielen Sprache und Satellit keine Rolle.
Radioliste nur alphabetisch sortiert.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Super vielen Dank werds heute Abend oder Morgen ausprobieren ob ichs auf meine IP Box überspielt bekomme!
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Mmmm irgendwie bekomm ich das nicht auf meinen IP Box.

System hab ich IP Box 910HD
Firmware CubeRovo 3000HDPVR Version 0.9pgi

Ich bin ins Menü dann dort unter Installation dann Edit Database dann Import/Export dann den USB Stick auswählen und dort die .dat Datei dann auf OK und er macht nichts!

was mach ich falsch?

gruss
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Ich hab gerade mal meine Liste exportiert!

Also wenn ich auf den Stick schaue ist es eine .gi Datei! Und die die ich reinlade ist einen .dat Datei! Liegt es daran?
 
AW: Neue Kanalliste für Abcom ipbox 910 HD vom 03.01.2010

Besorg Dir den PC Editor 1.2.5.8, mach die Einstellungen um ihn mit der IPBox zu verbinden, lad die Dateie rein und über "Datei - Hochladen der Kanaldatenbank - FTP... auf die Box schieben!
 
Zurück
Oben