Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Irdeto karte

thrilosgate7

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen ich moechte euch mla ein geruecht in die welt setzen das angeblich ne neue irdeto karte in den naechsten tagen kommen soll,die angeblich das griechische packet freischaltet.Die karte soll einen neuen prozessor haben mit neuem os und wie gesagt engeblich immun gegen weitere tests von irdeto sein wie surf lock und neuen keys.
Also ist ein geruecht das in einem griechischen forum recht intensiv diskutiert wird.
 
AW: Neue Irdeto karte

Ist kein geruecht die neuen Karten gibt es schon kommen demnächst raus.
Sky.de gibts auch schon neue karten die kommen laut info in 2-3 Wochen.
 
AW: Neue Irdeto karte

na dann lass uns mehr details hören und lass dir nicht alles aus der nase ziehen. (nachtigall ick hör dir trapsen, paytv 23 ist wieder unterwegs)
 
AW: Neue Irdeto karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na wow echt stark grade neu im forum
und anscheinend ein echetr experte in sachen wie oben gennant.
Dann frage ich mal wo du die ganze zeit lang nur gesteckt hast mit den infos:wacko1::wacko1::wacko1:

ich weiss nur das es ein geruecht ist und hierzu noch eins:
kaum die karte angeblich schon raus zum testen und bumms wieder ein platten.
 
Zurück
Oben