Neue Infos zu Redlight

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 30. Dezember 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Neue Infos zu Redlight

    Zum „neuen“ Redlight Abo sind weitere Infos durchgesickert. Mittlerweile sind die Namen der neuen Redlight Sender bekannt.

    Redlight Premium
    Redlight Platinum
    Redlight Mix
    Redlight Velvet
    Redlight HD
    Dorcel
    Daring TV

    Das neue, welches das immer auch ist (aktuell ist nicht bekannt, wie das Abo heißt), beinhaltet also wieder 7 Sender. Im Moment ist erst mal nur eine Irdeto Variante geplant. Die Viaccess Variante soll später noch kommen. Man muss sich wohl noch eine Viaccess Lizenz besorgen.

    Da somit die Anzahl der Sender auf dem Hotbird Transponder 11.411 sich nicht verringern wird, ist aktuell nicht damit zu rechnen, das sich die Bildqualität erhöhen wird. Aktuell sendet der HD Sender ja noch immer nur mit 2,5 Mbit. Da sendet Private Spice ja mit mehr Datenrate, und das ist kein HDTV Sender.

    Außerdem wird wohl der FTA Trailersender auf einen anderen Transponder verschoben. Seit heute Sendet Diamond auf der Frequenz 11.662 und zeigt die selben Redlight Trailer. Hier besteht somit die Hoffnung, das die 0,7 Mbit von diesem Sender frei werden könnten. Es ist also auch aktuell scheinbar noch problemlos möglich, Platz auf anderen Transpondern zu bekommen.

    Quelle: saterotik
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.