Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Images für die 8000er Clone?

el blindo Images 800se Clone

Gibt aktuell nix neues für die 8000er daher ist dort nix aktuelles.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

glaub gestern kam ein neues Image vom PB-Powerboard für die 8000er-Clone
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

dann lade es doch hoch in die database, und verlinke es hier in den bereich:emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

Ich bin auch auf der Suche nach einem aktuellen Image für die 8000er.
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

Besten dank für den Link. Werde mal schauen ;)
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

Danke auch,
was sehr interessant zu testen wäre, ist mal ein Image das hbbtv unterstützt.
Kennt da jemand eins für die Clone 8000

gruß Tom
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

Hallo
ich habe für Orginal 8000 Merlin3 Image mit oe1.6 und oe2.0 inc. GP3 Plugins, cccam,scam,settings usw.wen jemand interesse hat soll er melden!!
MfG
sony
 
AW: Neue Images für die 8000er Clone?

Hi,

hier sind wir allerdings im Clone Bereich, daher wird Dein Image niemanden weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben