Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Image versionen, Bugs werden nicht gefixt ?

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Moin,

kann mir unwissendem jemand erklären, warum jetzt openmips Version 2.0 rauskommt, ebenso wie open AAF 2, (andere werden folgen)
anstatt erstmal meinetwegen version 1.2 rauszubringen, und dort an den Bugs zu arbeiten. Das erschließt sich mir einfach nicht ?
O.K Die Teams haben sich zusammen getan, haben Ihre Sourcen offen gelegt, das ist ja mal grundsätzlich sehr zu begrüßen, aber die Bugs werden nicht gefixt.
Inwieweit macht es Sinn, jetzt schon wieder eine neue beta rauszubringen, mit einem deutlichem Versionssprung ohne die Fehler zu beheben ?
 
Gute Frage. OpenMips 2.0 wurde gestartet, um die neuen OE 2.0 Plugins, die bisher nur auf den originalen Dreamboxen lauffähig sind, auch auf der Gigablue zum laufen zu bringen. An sich ne gute Idee und ein riesen Pluspunkt für die Giga, aber ich hätte jetzt auch erstmal OpenMips 1.0 als Stable rausgebracht, wo erstmal die meisten Bugs gefixed sind. Und dann hätte man in Ruhe an der 2.0 arbeiten können. Ist definitiv etwas durcheinander...aber ich hoffe, dass die Entwickler jetzt zügig an OpenMips 2.0 für alle Boxen arbeiten und da bald einen vernünftigen und stabilen Stand rausbringen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: neue Image versionen, Bugs werden nicht gefixt ?

Ja, das hab ich auch gelesen, das die Plugins der Dream gehen sollen, tolle Sache !

Aber spendiere ich meinem Auto einen stärkeren Motor, um schneller fahren zu können, wenn die Reifen kaputt sind ? :)
 
Tja, ich kann ja erstmal den Motor einbauen, wenn die Karre eh schon steht und dann die Reifen wechseln und sofort losfahren :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben