Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Neue HDTV-Programme auf 23,5° Ost

Neue HDTV-Programme auf 23,5° Ost
Der Satellitenbetreiber SES Astra hat die Anmietung eines weiteren Transponders auf der Orbitalposition 23,5° Ost durch den slowakischen Telekommunikations- und Fernsehanbieter Towercom bekannt gegeben. Towercom betreibt in der Slowakei und in Tschechien die TV-Plattform Skylink und wird über den zusätzlichen Transponder neue HDTV-Dienste anbieten. Mit der Vereinbarung nutzt Towercom für Tschechien und die Slowakei nun insgesamt drei Transponder. Bisher konnte Skylink in Tschechien und der Slowakei 600.000 Smartcards absetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Di, 24. Mär 2009 Q:satnews
 
Zurück
Oben