Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender

Speedy123

Freak
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem:


Fritzbox 7170 mit Freetz als Server

CCcam 2.0.11

Azbox Premium HD mit Multicas und CCcam



Jetzt möchte ich gerne die neuen Sky-HD Sender an meiner Azbox-Premium HD Sat sehen, aber da passiert nix.
Die Box macht noch nicht einmal ne Anfrage an meinen Server...

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man die CAID´s tunneln soll.

Kann mir irgendeiner erklären wo die hinsollen???

In die Fritze oder in die AzBox..

Bitte sofort mit entsprechendem Eintrag was wohin soll antworten, damit ich mich nicht wieder wund suchen muss .



EDIT: Habs selber hinbekommen.....Die Box hat den falschen Sender gefunden habe dann den Sender manuell hinzugefügt...jetzt gehts....

Hier sind die Daten die man dafür braucht...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD Sender

Ja schauen muss man schon es gibt nämlich von jeden Sender 2 Nach dem Suchlauf:)war nicht Böse gemeint, aber ich hatte auch von jeden Sender 2 und habe alle ausgetestet:)
 
AW: Neue HD Sender

Ja das habe ich wohl gelesen, das mit den 2 verschiedenen...

Das Problem war halt, dass der nach dem Sendersuchlauf nur einen gefunden hatte und ich natürlich in der Annahme ging, dass sei der richtige........Bis ich die Frequenzen verglichen habe....
 
AW: Neue HD Sender

ich habe die neue SkyHD Sender mit MAZ 3.0 per KingOfSat aktualisiert und in meine Favoriten auf die Azbox übertragen... aber habe immer noch kein EPG......
:-?
 
AW: Neue HD Sender

Bei mir funktioniert das EPG bei den neuen Sky HD Sendern (so gut es eben die Azbox darstellen kann)

Was hast du den für ne FW?

Eventuell die Sender manuell suchen (erweiterte Suche).

osiris1
 
AW: Neue HD Sender

FW..0.9.4931
meine Settings habe ich in die Link ist nicht mehr aktiv. hochgeladen (Settings 19 mit HD .zip) kannst Du die testen ???

Danke
 
AW: Neue HD Sender

Lösch doch einfach die neuen HD Sender und mach dann eine erweiterte Suche. Die Daten dafür findest du bei kingofsat.

osiris1
 
AW: Neue HD Sender

ja...es hat geklapt.
...da kommen immer wieder neue HD Sender ...Seit Gestern
SPORT1 HD Demo :)
Liste habe ich schon Aktualisiert ist im Datenbase

Danke
 
Zurück
Oben