Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

Auch in Polen ist HDTV auf dem Vormarsch. Die führende polnische Satelliten-Pay-TV-Plattform Cyfrowy Polsat SA fügt Ihrem Programmangebot neben 2 neuen Sendern in SD-Qualität auch 2 Sender in HD-Qualität hinzu.

Neben den beiden neuen Sendern “Comedy Central” und “Nat Geo Wild” in Standard-Auflösung werden auch die beiden HD-Sender “Nat Geo Wild HD” und “Fox Life HD” in HD-Qualität neu in das Programmangebot aufgenommen. Während der Wildnis und Naturkanal “Nat Geo Wild HD” bereits seit dem 06. Febraur verfügbar ist, soll “Fox Life HD”, der neue Kanal aus dem Portfolio des Konzerns von Fox International Channels (FIC) erst im April 2010 dazu kommen. Die Sender Comedy Central, Nat Geo Wild und Fox Life HD sind bereits im Basispaket von Posat enthalten. Nat Geo Wild HD wurde in das HD-Paket integriert, für das monatlich PLN15 (€10.96) anfallen.

Der neue Sender “Nat Geo Wild HD” ist über 13° Ost auf Hotbird 6, Transponder 3 auf der Frequenz 11,258 GHz, Horizontal, Symbolrate 27500, FEC 3/4, DVB-S2 (8PSK) in Nagravision3 verschlüsselt zu empfangen.

Quelle: hdtv
 
AW: Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

Deswegen bekomme ich den Nat Geo Wild HD nicht hell :wacko1: , wider extra bezahlen , man o man es wird imer teurer der ganze spass :dfingers:

der normale Nat Geo Wild ist aber hell.:emoticon-0148-yes:

und buchen kann ich es auch nicht weil die grade ales umbauen :emoticon-0183-swear:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

richtig lesen czutok,
da steht es wurde integriert,
das heißt,das es im bestehenden ABO einfach zugeschaltet wird,
ausser du hast das falsche Paket,
dann bleibts dunkel bei dir
 
AW: Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

anschein habe ich den falschen paket , weil die comedy central und Nat Geo Wild habe ich hell aber den Nat Geo Wild HD nicht.

den comedy central habe ich schon lange ofen , weil er über cyfra auch lüpt.

ich wolte es grade eben dazu buchen , aber die bauen da was bei polsat um , und ich kann zur zeit nichts machen , nur abwarten bis die fertig sind.
 
AW: Neue HD-Sender bei Cyfrowy Polsat

und so sicht es aus jungs :dfingers::DDD:good::dance3::dance3:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben