Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag Leute.
Ich besitze ein VU+Duo mit CCcam, 2.30
Führe einen kleinen Server für Freunde und Familie....
Dann besitze ich eine abgelaufene HD01 also die weiße HD+ Karte. Ich glaube Sie ist 06/2011 abgelaufen.

Nun meine Frage.

1. Früher hieß es oft, eine weiße HD+ Karte ist für CS besser also man kann damit mehr Personen die im CS sind problemlos bedienen ohne Freezer. Also mehr Personen als wenn mand ie schwarze HD+ hätte.
Stimmt es das die für CS besser als die Schwarze geeignet ist?

2. Soll/kann ich meine abgelaufene weiße HD+ Karte wieder aktivieren? Ist es sinnvoll? Funltioniert diese danna uch zwecks CS wieder ?

3. Soll ich lieber eine neue HD+ Karte einfach aus einem Internetshop kaufen? Gibt einige die die weiße anbieten. Oder schwarze? Egal?!?

In der Bucht gibt es jemand der die weiße HD+ für 40,12€ verkauft inkl Versand etc.
Was soll ich tun?

Danke
 
Kauf dir die weiße Karte in der Bucht neu! Ist billiger wie wenn du die alte weiße aufladest!

Die weiße hat gering bessare Zeiten, vom CS her sind aber beide kein Problem, laufen mit Cccam 2.3.0!
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

HI moddi00
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab vergessen, wie das mit dem aktivieren war.
Wenn ich mir nun eine neue weiße HD+ kaufe, muss ich die einfach ind ie VU+Duo einstecken auf ein HD+ Kanal gehen das wars?
Oder muss ich erst CS komplett ausstellen? Weil ich einen kleiner Server führe und dort haben 2 auch HD+ über die ich schaue...
Nicht das die dann nicht aktiviert wird.

Danke
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun habe ich ja ein kleinen Server bei mir laufen über CCcam 2.30

Muss ich jetzt Scam zusätzlich installieren dann Scam starten und warten? In der Zeit läuft ja der Server nicht mehr richtig...
Meine alte HD+ Karte hatte ich doch damals auch in der VU+Duo aktiviert . Hatte immer CCcam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Server musste nichts verändern!!

Auf der Duo ladest du dir Scam runter, steckst die Karte rein und dann startest du Scam! Dann wartest du etwas bis es hell wird, danach kannst du Scam wieder stoppen und CCCam starten.
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Danke euch sehr!!
Sobald ich die Karte habe, werde ich mich wieder melden.
Super Infos...
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

habs in meiner dream 800 und scam 3.6 nicht hinbekommen die weisse hd + zu verlängern.
ich starte per telnet mit scam S aber passieren tut nix. bekomme im log zwar was angezeigt aber es werden wohl keine emms geschrieben.

die verlängerung habe ich online gemacht, werden jetzt permanent die freischaltsignale gesendet oder muss ich beim nächsten versuch wieder online ne aktivierung machen?

hab noch nen pingu hier, bekomm ich das evtl. auch mit oscam hin?
 
Hab mit SCAM schon 2x HD01 verlängert, keine Probleme!

Karte rein, SCAM gestartet und auf RTL2 laufen lassen, wurde innerhalb von 5 Minuten hell.
 
AW: Neue HD+ schwarz, weiß oder verlängern meiner alten HD+?

Ich habe auch eine weiße HD+ die nächste Woche abläuft.
Kann ich die jetzt schon verlängern oder warten bis es dunkel wird ?
 
Zurück
Oben