Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ericdek99

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

meine weiße HD+ Karte (HD01) hat sich vor 2 Wochen verabschiedet und ich musste sie einschicken und sie wurde ausgetauscht (hatte grade erst verlängert)
Jetzt wurde mir eine neue HD+ Karte Version HD03 zugeschickt, leider funkioniert diese (zurzeit) nicht mehr mit OScam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
liegt es an config einstellungen (rsa key, boxkey, anderes ..) oder wird die Karte wirklich noch nicht unterstützt ?

Die Frage ist dann auch ob sie zukünftigt unterstützt wird, ansonsten würde ich auf einer "nutlosen" Karte sitzen (auch in einer Dreambox 800 mit scam 3.58 funktioniert sie nicht, aber freigeschalten wurde sie ja offenbar ^^)

Wäre schön wenn jemand Licht in das Dunkel bringen kann
smile.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Mh sieht so aus als hätten wir da neue RSA und Boxkeys....
Poste mal bitte deinen kompletten Reader
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

war ja eine schnelle Antwort :)
hier alles was der Reader zu sagen hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Sag das doch glei :D

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

mit mouse geht dass mit dem device nicht:
15:32:21 81D3EB0 r hdplus [mouse] ERROR: Opening device 002:003 (errno=2 No such file or directory)
15:32:21 81D3EB0 r hdplus [mouse] Cannot open device: 002:003
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

die Karte ist anscheinend brandneu, eventuell bin ich der 1. der die bekommen hat ^^
 
Die 1860 Caid ist aber schon länge aufgeschalten "9. May 2012, 08:17 Uhr".

Dachte immer das ist ne Kabel Caid.

Läuft Sie denn mit scam ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

ist eben bitter das die obwohl sie nicht funktioniert schon aktiviert wurde, ansonsten hät ich sie ja zurückschicken und mein Geld zurückverlangen können
Wie war dass zu beginn mit der HD02 Karte, die wurde am Anfang auch nich unterstützt oder doch ?

- - - Aktualisiert - - -

nein wie schon im 1. Beitrag geschrieben läuft sie auch nich mit scam (da wurde sie aber aktiviert ^^)
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Wenn dann muß das ja alles auch erst eingepflegt werden in die cam´s.

Aber wenn immer mehr Karten auftauchen dann geht das recht schnell.

Ich hab z.b. immer noch meine 1. weiße HD+ Card, ich verlängere immer über eine Rubbel Karte vom Blödmarkt.
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

ja so hatte ich das auch gemacht (weiße karte verlängert)
beim letzten mal aktivieren (anfang juli) gings 2 wochen und dann war es dunkel (in oscam und in dreambox scam)
hat sie dann mit nem ci+ modul in nem panasonic fernseher getested und da kam fehler 110, beim support angerufen aber die wußten auch nix;
also eingeschickt und jetzt hab ich eine HD03 Karte bekommen
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

Wenn es aber verlänger ging, dann muß HD+ die Ersatz geben wenn die nicht richtig Verlängern mehr geht, am besten nochmal Anrufen und Beschweren.

Und natürlich angeben in einer zerzifierten Box geht es nicht mehr. ;-)
 
AW: Neue HD+ Karte HD03 (Caid 1860) funktioniert nicht mit Oscam

die haben die defekte Karte ja ausgetauscht zu eben der HD03 Karte :)
bisher gibt eine HD03 weder im Handel noch bei ebay ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben