Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue gemini via 2.6

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo kann mir jemand helfen habe die neue gemini 4.7 drauf
meine frage ist ob es möglich ist das rai auf cccam 2.1.4 auch läuft habe keine lust das es immer mgcamd austauschen also mit cccam laufen die xxxkanäle und mit mgcamd rai geht es das es alles auf ein system läuft???

bzw was brauche ich
 
AW: neue gemini via 2.6

Wenn Du in der CCcam.config - SECA HANDLER: 2 - einträgst, geht auch RAI mit CCcam.
 
AW: neue gemini via 2.6

ok danke schon mal wie komme ich in den cccam config rein
und soll ich irgendwo reintippen????
 
AW: neue gemini via 2.6

und nochwas gibt es ne möglich keint irgendwas hell zu kriegen jsc sport wegn fussball????
 
Zurück
Oben