Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Endlich:
die neuste FW für den

OPTICUM 8000CX (SAT)

OPTICUM 8000CCX (KABEL)

OPTICUM 80002CICX (SAT)

in der Datenbase Link veralten (gelöscht)
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

hallo, habe den LINK zur FIRMWARE probiert, geht aber nicht, schade. kannste da mal nachsehen. danke ein greenhorn
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

Das Board wurde umgestellt,daher funktionieren die älteren Links nicht mehr.

Hier der neue:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

New SW for Opticum 8xxxx_1.18.38

Opticum.8000 2CICX.v1.18.38

Opticum.8000 TS 2CICX.v1.18.38

Opticum.8500 PVR 2CICX.v1.18.38

Fixed audio & subtitle bugs, fixed freq search

thx janicar:good:



>>>>>> Link ist nicht mehr aktiv.<<<<<<
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

Hmmm... download funzt net... schad...!

Nochwas:

Geht das nur so:
1. Receiver am ON/OFF Schalter erstmal ausschalten , oder den Stecker ziehen.

2. NULLMODEMKABEL anschließen. Verwendet keinen Adapter von USB auf Serial, denn das funktioniert nicht.

3. Nun startet den EMUpgrader und sucht euch auf dem Programmpunkt TEMU die entsprechende .sgn Datei raus. Achtet bitte darauf das ihr auf com1 oder com2 seid.

4. Nun geht Ihr von TEMU auf PROG,DATA und klickt dann auf Start .

5. Jetzt den Stecker einstecken bzw. den Kippschalter einschalten
und ca. 5min warten , dann sollte die Soft auf eurer Box sein


NICHT ÜBER USB?????
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

hallo..

wir hatten Gestern einige Probleme mit unserer DB.,.sie war kurzfristig abgeschaltet..der Download funktz wider...
 
AW: neue FWs für 8000CX+CCX+2CICX

8000 ccx...! Mit der Aufnahme das geht jetzt aber...!
Is des öfteren mal das Problem, das auf einmal der Ton wech is! Wenn ich die Box dann ausschalte und wieder einschalte, ist das Problem behoben.
Kann man die eigentlich "hell" machen (wenn das der richtige Ausdruck ist)???
 
Zurück
Oben