Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue fw

AW: Neue fw

scheint sich generell positiv auf das leidige Problem mit den Rucklern auf HD und HD+ auszuwirken. Hab die FW gerade mal installiert und nun läuft der Topf schon eine ganze Weile auf HD+ bis jetzt noch vollkommen ohne Ruckler. Hoffen wir es bleibt auch so.

HD scheint jetzt tatsächlich ok zu sein. Die restlichen Ruckler bei HD+ ab und an kommen werden vermutlich vom DiabloCam verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben